Hier finden Sie frühere Aktionen und Eindrücke unseres Vereinslebens:

Von links nach rechts: 1. Vorsitzender Andreas Graetz, Kassierer Hubertus Siepe, Bienensachverständiger und Beirat Michael Höffer, 2. Vorsitzender Sven Mialkas.

Auf der Jahreshauptversammlung am 20.02.2019 wurden unter anderem Wahlen durchgeführt.

Der Kassierer Hubertus Siepe wurde in seinem Amt bestätigt.

Der 2. Vorsitzende Rolf Springob stellte sich nicht mehr zur Verfügung. Der Vorstand schlug Sven Mialkas als Nachfolger vor. Die Versammlung stimmte einstimmig für Sven Mialkas.

Als langjähriges Mitglied und seit letztem Jahr auch Bienensachverständiger wurde Michael Höffer als Beirat vorgeschlagen. Erstmalig wurde für ein solches Amt gewählt. Auch diese Wahl fiel einstimmig für Michael aus.

Wir vom Vorstand freuen uns sehr über die Bereitschaft zur Mitarbeit und wünschen den Neugewählten Michel und Sven und dem Wiedergewählten Hubertus viel Freude an der Mitarbeit im Verein.